Braui-Cup-Kern-Studer-ERGO-line-ArtStore-Kern-AG-für-Verkehrssicherheit-Perimeter-Protection-220402-PH04607.jpg

ERGO-line gewinnt Eishockey Braui Cup

Pokal geht an ERGO-line

Die Firmenteam-Auswahl der ERGO-lineKern Studer GmbH, ArtStore, Kern AG für Verkehrssicherheit und Perimeter Protection Schweiz AG, gewinnt bei ihrer ersten Teilnahme den Eishockey Braui Cup in Zug. Ein wenig dezimiert angereist, aber dennoch voll motiviert, haben die 11 Spieler herausragenden Kampfgeist bewiesen. In den vier Gruppenspielen sowie dem alles entscheidenden und äussert spannenden Finalspiel haben sich die „Schmättervögel“ aka HC Trennwände gegen die Astros Rotkreuz am Ende wohl verdient mit 3:2 durchgesetzt.  

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf die kommende Austragung des Braui Cup im 2023, um in Zug den Kampf für die Titelverteidigung anzutreten.

Alle Bilder © von Philipp Hegglin/ HC88 Official

Newsübersicht