ERGO-line Gesamtmeeting - Schweiz/Deutschland

Zum Thema «ERGO-line Standards»

Das ERGO-line Team wächst und wächst sowohl in Deutschland wie auch in der Schweiz. Ein guter Grund, um sich regelmässig persönlich für einen übergreifenden Wissensaustausch zu treffen. Um den Austausch zwischen den beiden Ländern zu verbessern, wollen wir zukünftig zwei Mal pro Jahr ein Treffen vor Ort veranstalten, um interne Themen zu besprechen. Direkte Kommunikation und ein optimaler Informationsfluss sind für uns besonders wichtig. Beim ersten Meeting ging es neben dem persönlichen Kennenlernen von Kollegen, um das Thema «ERGO-line Standards».

Das Ziel war, unsere Prozesse aufeinander abzustimmen und gewisse «ERGO-line Standards» in Verkauf und Logistik festzulegen, um Inhouse wie auch auf dem Markt einheitlich aufzutreten. Da noch nicht alle aus der Schweiz die Niederlassung Schwarzach kennenlernen durften, fand das erste Zusammenkunft in Schwarzach statt.

Schön war es alle wieder persönlich zu sehen! Und alle freuen sich bereits auf das Folgemeeting. 

Newsübersicht