Art of Technology AG, Zürich

Montagetisch, ERGO-Basic

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Elektronik Design- und Entwicklungsdienstleistungen sind die Kernkompetenzen von Art of Technology. Als unabhängiger Auftragsentwickler, hat AoT auf die Konzeption, Entwicklung und Miniaturisierung von anspruchsvollen kundenspezifischen elektronischen Geräten und eingebetteten Systemen für den Einsatz in Industrie, Medizin und Raumfahrt, spezialisiert.

Der Kunde wünschte bestehende Arbeitsplätze mit neuen zu ersetzen. Bei diesem Projekt wurde ausschliesslich der ERGO-Basic verwendet, die Höhenverstellung mit Handkurbel wurde 2-mal, die mit Stellschrauben 4-mal verbaut. Bei diesem Projekt wurde ausschliesslich der ERGO-Basic verwendet, die Höhenverstellung mit Handkurbel wurde 2-mal, die mit Stellschrauben 4-mal verbaut.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Gemäss Kundenwunsch sollten bestehende Arbeitsplätze ersetzt werden: 

  • 2 Lötarbeitsplätze
  • 2 Universalarbeitsplätze
  • 2 Montagearbeitsplätze

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Der Kunde hat unsere Serviceleistungen sehr geschätzt. Insbesondere wurden folgende Aufgaben und Leistungen hervorgehoben: Kundenberatung, Reaktionszeit, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Produktqualität, Sortimentsauswahl, Flexibilität, Projektdurchführung, Projektbetreuung sowie effiziente Montageteam.