Montagetisch, ERGO-Basic

Connect Com AG, Rothenburg

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Als Schweizer Spezialist für Glasfaserlösungen durfte die Firma Connect Com seit Ihrer Gründung im Jahr 1993 stark wachsen. Per Januar 2021 verlegte Connect Com deshalb den Firmenhauptsitz in einen modernen, grosszügigen Neubau. Ein Ziel für den neuen Standort war, die Mitarbeitenden am Produktionsstandort Schweiz ein angenehmes Umfeld zu bieten. So haben sie sich dazu entschieden, das bisherige Mobiliar komplett zu ersetzen. Bei der Auswahl der Möblierung standen für den Kunden die Multifunktionalität, optimale Platzausnützung, eine dynamische Gestaltung sowie das optische Erscheinungsbild im Zentrum. 

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
In den verschiedenen Fertigungsbereichen werden Glasfaserkabel konfektioniert oder kundenspezifische Baugruppen zusammengebaut. Diese Arbeiten verrichten unsere Mitarbeitenden neu auf den ERGO-Basic Tischen von ERGO-line.

 


«Die Beratung vor Ort inklusive einem visualisierten Plan war sehr professionell. Die Montage hat zuverlässig und speditiv funktioniert. Wir sind vollends zufrieden mit den Leistungen. Es hat uns sehr gefreut, mit einen so zuverlässigen und kompetenten Partner zusammenzuarbeiten.»  

Oliver Gerritson, Leiter operativer Betrieb Connect Com AG