Montagetisch, ERGO-Basic

götti Switzerland GmbH, Wädenswil

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Seit der Gründung im Jahr 1998 haben Innovation, Qualität und Beständigkeit stets im Mittelpunkt des Engagements unseres Kunden Götti gestanden. Bei ihrem Umzug vom 3. Stock ins Erdgeschoss am Hauptsitz in Wädenswil wurden neue Arbeitsplätze benötigt. Innerhalb von nur 4 Wochen waren die neuen Arbeitsplätze in Wädenswil von uns komplett montiert und einsatzbereit.

Für diesen Auftrag wurden 10 Tische des Modells ERGO-Basic mit Handkurbel (1600 mm x 750 mm) in den Räumlichkeiten von Götti aufgebaut.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Wir durften 10 neue Montagearbeitsplätze für die Brillenmontage am Hauptsitz in Wädenswil einrichten.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Unsere Beratung war aus Kundensicht äusserst freundlich, hilfsbereit und flexibel. Für den Kunden waren insbesondere unsere detaillierten Visualisierungen für die Planung sehr hilfreich. Die Tische wurden pünktlich geliefert und von unserem sympatischen Montageteam fachgerecht aufgestellt. Unser Kunde Götti schätzte unser unkompliziertes und flexibles System für Arbeitsplätze, das allen Anforderungen gerecht wird.


«Sehr freundliche, hilfsbereite und flexible Beratung. Die Tische wurden fristgerecht geliefert und vom netten Montageteam aufgestellt. Wir schätzen das unkomplizierte und flexible System, das all unseren Anforderungen gerecht wird.»

Jasmin Birchler, Produktionsleiterin