KNF Micro AG, Reiden

Montagetisch, ERGO-Vario

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Das Familienunternehmen KNF hat sich auf globaler Ebene als Lösungsanbieter etabliert. Dabei hat es sich auf die Entwicklung, Konstruktion, Produktion und den Vertrieb von Membranpumpen für die Förderung von Gasen und Flüssigkeiten, an weltweit 17 Standorten, spezialisiert. Um den Fertigungsprozess zu optimieren, wurden unsere höhenverstellbaren ERGO-Vario Plus Arbeitsplatzsysteme gewählt.

Hier hat uns der Kunde sehr genaue Vorgaben bezüglich der Verwendung der Maschinerien im Gesamtprozess, aber auch welche Kleinteile für die einzelnen Prozessschritte verbaut werden müssen.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Unser Produkt wird für die Optimierung der Fertigungsprozesse bei KNF eingesetzt. Neben der optimalen Positionierung der Kleinteile spielen die Ergonomie und das modulare System eine Entscheidende Rolle.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Die Arbeitsplätze wurden durch unsere Monteure geliefert und vor Ort gemäss Kundenvorgabe/Visualisierungen aufgebaut. Dabei hat der Kunde insbesondere unsere Kundenberatung, unser Wissen, unsere Freundlichkeit sowie die Zusammenarbeit, aber auch die Produktqualität und die Projektdurchführung durch unser Montageteam geschätzt.