RBV Birkmann, Halle (Westfalen)

Montagetisch, ERGO-Basic

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
RBV Birkmann ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus Ostwestfalen und setzen seit vielen Jahren Backtrends und die Benchmark für Innovationen in der Backabteilung. Sie sind überall dort Zuhause, wo aus Backöfen der Duft von neuen Kuchenkreationen, kreativen Plätzchen oder frischem Brot strömt. Hobbybäckerinnen und -bäcker auf der ganzen Welt lassen sich von ihren immer neuen Ideen, originellen Formen und saisonalen Accessoires begeistern.

Bei diesem Projekt wurde das Tischmodell ERGO-Basic verwendet. Ergänzend zu den Arbeitstischen, durften wir ein elektrisches Hubelement verbauen.

Für welche Anwendungsbereiche wurde unser Produkt genutzt? 
Unser ERGO-Basic Modell wurde in die Arbeitsabläufe/Packstationen integriert. Konkret wurden zwei Packstationen mit unserem ERGO-Basic bestückt.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Der Kunde hat unsere Serviceleistungen sehr geschätzt. Insbesondere wurden folgende Aufgaben und Leistungen hervorgehoben: Kundenberatung, Know-how, Freundlichkeit, Reaktionszeit, Zuverlässigkeit, Produktqualität, Sortimentsauswahl, Flexibilität, Betreuung sowie die genaue Termineinhaltung.