Montagetisch, ERGO-Vario

Zuwebe, Hünenberg

zurück Übersicht vorwärts

Was wurde verlangt und welche Produkte wurden verwendet? 
Die Stiftung Zuwebe ist eine der grössten Institutionen im Kanton Zug. Im Fokus des Unternehmens steht die Begleitung und Integration von Menschen mit Beeinträchtigung im Arbeits-, Ausbildungs- und Wohnbereich.

Um die diversen Tätigkeiten in den Bereichen Fertigung, Montage und Verpackung abzudecken, wurde ein flexibler Arbeitstisch benötigt, der im Sitzen sowie auch im Stehen verwendet werden kann.

Im Weiteren wurde eine hohe Flexibilität und ein einfaches Umrüsten der Aufbauten verlangt, da die auszuführenden Arbeiten den aktuellen Marktanforderungen zeitnah angepasst werden müssen.

Um allen aufgeführten Anforderungen gerecht zu werden, wurde der ERGO-Vario ausgewählt. Dieser bietet gerade bei sitzenden Arbeiten genügend Beinfreiheit und kann mittels Kurbel in der Höhe von 720 – 960mm verstellt werden.

Was hat der Kunde an uns geschätzt?
Kundenberatung, Freundlichkeit, Reaktionszeit und die Produktqualität.


«Die Mitarbeitenden von ERGO-line haben uns kompetent beraten und uns bei der Wahl der passenden Produkte für unsere Werkstatt sehr unterstützt.»  

Jeannine Lütolf, Verantwortliche Unternehmenskommunikation